Kontakt / Terminanfrage

Termine werden nach telefonischer Vereinbarung vergeben. Jeder nicht eingehaltene oder nicht vor 9 Uhr Vormittags des Vortages telefonisch abgesagte Termin, wird verrechnet.
Absagen per SMS oder Mail werden nicht akzeptiert.

Ich danke Ihnen für Ihr Verständnis.

Selbst- Bewusstsein zu entwickeln, ist der Prozess unseres Selbst, immer mehr bewusst zu werden, wer wir wirklich sind. Was wir fühlen, glauben oder denken, formt unser Welt oder vielmehr, wie wir sie wahrnehmen, aber auch wie und wer wir glauben zu sein.

Wir begeben uns zusammen in den Prozess, die Muster hinter unserem Weltbild und den vielleicht bestehenden Symptomen unserer KörperGeistSeele, zu erkennen. Dabei lernen wir, diese zu unserem besten Wohlsein zu wandeln und störende Energiemuster loszulassen. Wir bringen sie ins Licht und können sie durch heilende Gedanken und Verhaltensweisen ersetzen. Dies gibt uns die Möglichkeit zu wachsen und uns zu entwickeln, um immer klarer aus unseren wirklichen Bedürfnissen und unserm Herzen heraus zu handeln. Der Antrieb unseres Handelns wird damit nicht mehr von äusseren Erwartungen gesteuert. Wir folgen unserm inneren Licht, unserem Herzensweg und bewegen uns vom Zustand des „Reagierens“, ins bewusste „Agieren“, von der Unwissenheit, ins Wissen. Dadurch verstehen und verändern wir unser Bewusstsein, unser Bewusstes- Sein und kommen ein Stück näher zu unserem eigentlichen Kern, der Licht und Liebe ist.

Dieser Prozess braucht Übung, Geduld und vor allem das Erlernen der Liebe zu uns Selbst. Eine besondere Herausforderung ist es oft, diesen Zustand bewusst in unseren bewegten, manchmal stürmischen Alltag einzubringen. Es geht dabei darum, unsere Gefühle, Gedanken und Verhaltensmuster verstehen zu lernen und sie in ihrer Ganzheit zu erfahren (d.h allenfalls auch ihre karmischen Verknüpfungen), um sie in die für uns heilenden und bewusstseinserweiternden Zusammenhänge zu bringen. So empfangen wir immer mehr Einblicke in unseren Seelenplan und erhalten den Mut und die Zuversicht, ihn schöferisch und mit Freude, in unserem Leben umzusetzen.
seelen-coaching
spirituelle psychotherapie und klangtherapie impulse auf dem lebensweg