Kontakt / Terminanfrage

Termine werden nach telefonischer Vereinbarung vergeben. Jeder nicht eingehaltene oder nicht vor 9 Uhr Vormittags des Vortages telefonisch abgesagte Termin, wird verrechnet.
Absagen per SMS oder Mail werden nicht akzeptiert.

Ich danke Ihnen für Ihr Verständnis.

In der spirituellen Psychotherpie geht es vor allem darum, den eigenen Wesenskern, die eigene Spiritualität kennenzulernen und diese immer besser in den Alltag, in unser Bewusstes- Sein zu integrieren.
Wir Menschen leben in sozialen Verbindungen, Gesellschaften und Ideologien. Wie wir leben und interagieren, welche Glaubenssätze wir befolgen, all dies beeinflusst unser Sein und kann sowohl zu Gesundheit und Wohlbefinden, als auch zu Beschwerden und einem Ungleichgewicht in unserer KörperGeistSeele führen.
Deshalb kann es helfen, unseren ganz eigenen Wesenskern, unser inneres Selbst zu erkunden. Welche Bedürfnisse habe ich? Welche Glaubensätze und Verhaltensmuster bestimmen mein Leben? Habe ich diese hinterfragt und stimmen sie noch immer für mich?
Begeben wir uns auf die Entdeckung unseres Weges, kann dies bedeuten, sich von bekannten Strukturen, welche uns in einer vermeintlichen Sicherheit gewogen haben, zu verabschieden. Je stärker wir jedoch unser Selbstbewusstsein entwickeln, desto mehr vertrauen wir den unergründlichen Wegen unserer Entwicklung und unseres Wachstums. Wir lernen, uns bewusst mit unserem innersten Wesenskern zu verbinden und unserer eigenen tiefen Weisheit zu vertrauen. Dabei lernen wir die Verantwortung und die Konsequenzen für unser Tun, Denken und Fühlen anzunehmen und können das Geschenk der Freiheit, der bewussten Entscheidung und des freien Willens akzeptieren und geniessen lernen. In Verbindung mit unserem höheren Selbst, unserem Seelenplan, werden wir getragen und genährt vom Leben selbst. Dies lässt uns zentriert in unserer persönlichen Kraft ruhen und wir machen weise Gebrauch davon, zum Wohle aller Beteiligten.
Auf diesem Weg dienen uns sowohl körperliche, als auch geistig, energetische Heilmethoden. Speziell die Klangtherapie, in Verbindung mit der spirituellen, psychotherapeutischen Ausbildung, die ich von Peter Goldman erhalten habe und noch immer verfeinern darf, helfen unsere Lichtkörper in ihre bestmöglichen Schwingung zu bringen, um unsere KörperGeistSeele zu harmonisieren und zu stärken, um Selbst- Erfahrung und Selbst- Heilung zu induzieren.
spirituelle psychotherapie und klangtherapie
spirituelle psychotherapie und klangtherapie impulse auf dem lebensweg